Gewinnspiel, Blogparade, Leserbrief

"Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt!"

Mitmach-Gewinn-Aktion der CPH Hotels
    !!! Aktion ist BEENDET !!!
Alle Teilnehmer, die sich vom 06.10. bis zum 31.12.2014 an dieser Aktion beteiligt hatten, hatten die Chance auf einen der folgenden Preise.
  1. Ein hochwertiger TITAN Koffer + ein Hotelgutschein über 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in einem CPH Hotel Deiner Wahl
  2. Ein Hotelgutschein über 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück in einem CPH Hotel Deiner Wahl
  3. Eine CPH Partner Card mit einem Start-Guthaben von 2000 Bonuspunkten 
  4. Eine handsignierte Taschenbuchausgabe des Hamburg-Thrillers "Jahrhundertspiel" von David Jonathan 


Schreiben verbindet ... Und so machst Du mit!

  1. Schreibe eine Geschichte zu Deinem persönlichen Lieblingsplatz in Deinem Wohnort und veröffentliche diese auf Deinem Blog.
  2. Verlinke in Deiner Geschichte auf unseren Artikel zur Blogparade. 
  3. Schreibe uns hier auf dieser Seite einen Kommentar mit dem Link, unter dem Dein Beitrag zu finden ist.
  4. Alle teilnehmenden Beiträge platzieren wir (wenn möglich) in der Karte mit Link auf den jeweiligen Blogpost und in dieser Übersicht. So verbinden wir Eure Lieblingsplätze miteinander.
  5. Auch wenn Du keinen eigenen Blog hast, kannst Du bei unserem Gewinnspiel teilnehmen. Schicke uns Deine Geschichte per Email an lieblingsplatz@cph-hotels.com und wir veröffentlichen diese auf unserer Seite.
  6. Wenn Du willst, dann kommuniziere diese Gewinn-Aktion in Deinen Sozialen Netzwerken ( Facebook, Twitter, Google+ etc.) und bitte andere, auch daran teilzunehmen.
  7. Die schönsten Geschichten werden am Ende der Mitmach-Aktion von uns ausgewählt. Die Gewinner werden dann über den Preis von uns im Januar 2015 per Email benachrichtigt.
Schau HIER >>> wer schon alles mitgemacht hat und wo sich die einzelnen Lieblingsplätze befinden!



Ein Koffer voller Geschichten ...
Schreiben verbindet - Aufruf zur Blogparade

Stell Dir vor, ein(e) alte Freundin / alter Freund hat sich mit einem Brief bei Dir angekündigt, Dich zum ersten mal in Deiner Stadt zu besuchen. 
Es ist nur wenig Zeit, denn Dein Besuch bleibt nur einen Abend. Doch Dein Gast möchte unbedingt zu dem Ort von dem Du schon sooft erzählt hast. 

Diesen einen, Deinen Lieblingsplatz! 

Erzähle in Deinem Blog oder als Geschichte per Email an uns von diesem ganz persönlichen Lieblingsort. Wie riecht und schmeckt er, wie fühlt er sich an. Eine Stelle mit einem wundervollen Blick auf Wasser, Berge oder auf die Stadt. Ein ganz besonderes Lokal oder einer Dir ans Herz gewachsenen besonderen Sehenswürdigkeit. Ist es ein Ort der Inspiration für Dich oder hast Du dort etwas ganz besonders erlebt? Dir sind beim Schreiben keine Grenzen gesetzt. Erzähle davon, als wenn Du dem Freund diesen Ort zum ersten Mal in einem Brief beschreibst. Teile Deine Geschichte auch mit uns!

Der hier abgebildetet Reisekoffer steht anstelle Deiner Freundin / Deines Freundes. 
Lass diesen Koffer auch zu Dir kommen. Erzähle von Deinem Lieblingsplatz in Deiner Stadt und packe Deine Geschichte mit hinein!

Also dann - Viel Spaß beim Schreiben. 
Wir sind gespannt auf DEINEN Lieblingsplatz!